Direkt zur zweiten Navigationsebene, fallls vorhanden.Direkt zum Seiteninhalt
plone_banner_fb
Sie sind hier: FB 02 → Prof. Schwickert

NewsBoard-Eintrag:
IBM-Workshop "Data Science" im WS 18/19


News-Kategorie:
Eingestellt von: Maximilian Patzak
Eingestellt am: 04.12.2018

Liebe Mitglieder des Fachbereichs,

im IBM-Workshop "Data Science" am 30.11.2018, von 09:00 bis 15:00 Uhr, konnten Mitarbeiter und ausgewählte Studierende der JLU zusammen mit Herrn Dr. Christian Trippner (IBM, Senior Executive Technical Sales Professional) Kenntnisse in der Datenanalyse und zum maschinellen Lernen vertiefen.

Zentraler Bestandteil der Veranstaltung waren gängige Analyse-Techniken, die mit Hilfe des SPSS-Modellers und der IBM Watson Studio Plattform realisiert wurden. Use Cases aus dem SPSS-Projektfundus der IBM haben während der Veranstaltung ein Bezug zur Praxis hergestellt.

Am IBM-Workshop haben 25 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des Fachbereichs 02 teilgenommen und zu einem erfolgreichen Verlauf beigetragen!

Wir bedanken uns für die Beteiligung und den gelungen Ablauf!

Mit freundlichen Grüßen
Team der Professur BWL IX


[IBM-Workshop, 30.11.2018]
Fachbereich & Campus  |  Studiengänge  |  Service für Studierende  |  Forschung & Vernetzung  |  Career Center