Direkt zur zweiten Navigationsebene, fallls vorhanden.Direkt zum Seiteninhalt
Sie sind hier: FB 02 → ITSeC-Projekte

Projekt: Bereitstellung zentraler Drucklösungen für das Dekanat des FB 02 und den PC-Pool

Kurzbeschreibung:
Innerhalb des Fachbereichs werden mittlerweile große Druck-Volumina mit unterschiedlichen Vertraulichkeitsanforderungen erzeugt. Hier sind zum einen Klausuren, zum anderen Materialien der Öffentlichkeitsarbeit (Broschüren, Flyer etc.) zu nennen, die zeitlich flexibel bzw. ad hoc zu erstellen sind. In diesem Zusammenhang wurde Mitte 2009 ein hochwertiger Farb-Drucker geleast, der den o. g. Anforderungen gerecht wird.

Seitens der Studierenden wurde eine Druckmöglichkeit im PC-Pool gewünscht, um z. B. Unterlagen für Lehrveranstaltungen ausdrucken zu können. Über den Partner Triumph-Adler konnte eine Drucklösung implementiert werden, die es den PC-Pool-Benutzern erlaubt, Ausdrucke ihrer Dokumente zu erzeugen. Für die Ausdrucke ist ein marktgängiges Entgelt über die bereits eingeführte Kopierkarte der JLU seitens der Studierenden zu entrichten.
Beginn:
01.02.2009
Ende:
31.05.2009
Leiter:
Team-Mitglieder: