Direkt zur zweiten Navigationsebene, fallls vorhanden.Direkt zum Seiteninhalt
plone_banner_fb
Sie sind hier: FB 02 → Prof. Schwickert

Projekt: Relaunch der Arbeitspapiere im Rahmen der Entwicklung des E-Campus Wirtschaftsinformatik


Kurzbeschreibung:
Im Rahmen des Projektes zur Entwicklung des E-Campus Wirtschaftsinformatik die Forschungs- und Arbeitsergebnisse der Mitarbeiter der Professur zu verlegen. Um einen einheitlichen Auftritt sicherzustellen, mussten alle Arbeitspapiere den aktuellen Anforderungen enstprechen. 

Das Projektergebnis "E-Campus Wirtschaftsinformatik" finden sie hier.

Beginn:
01.01.2017
Ende:
15.04.2017
Problemstellung:
In den vergangenen Jahren wurden an der Professur zahlreiche Arbeitsergebnisse produziert. Unterschiedliche Mitarbeiter und Betreuer sowie über die Zeit sich verändernde technische Möglcihkeiten und Ansprüche haben zu unterschiedlichen Darstellungen der Arbeitsergebnisse geführt.
Ziel:
 Projektziel war es, alle Arbeitsergebnisse zu überarbeiten, dass sie dem einheitlichen Design des E-Campus Wirtschaftsinformatik entsprechen.
Ablaufplan:
 
Leiter:
Betreuer:
Team-Mitglieder:
Fachbereich & Campus  |  Studiengänge  |  Service für Studierende  |  Forschung & Vernetzung  |  Career Center